Wissenblick

Ein Schüler blickt auf die Welt des Wissens

Über Wissenblick

Ich selbst bin noch Schüler mit eher naturwissenschaftlichen Interessen.

In diesem Blog möchte ich meine Gedanken über Nachrichten aus der Welt der Wissenschaft, die ich interessant, bemerkenswert, irritierend oder einfach nur absurd finde, kommentieren und veröffentlichen. Ich würde mich freuen, wenn andere durch wissenblick auf interessante Beiträge stoßen würden, und freue mich auf Kommentare von anderen, die aus ähnlicher (Schüler-)Perspektive oder einer völlig anderen Blickrichtung auf Wissenschaften blicken. Nicht alle Beiträge sind ernst zu nehmen, einige sind eindeutig eher als Satire gedacht!

Falls Kommentare nicht sofort erscheinen sollten, bitte ich um Verzeihung. Ich überpüfe alle Fremdbeiträge von Hand, und das kann dauern, wenn ich gerade wenig Zeit habe. Spam-Kommentare und Kommentare, die ich für evtl. rechtlich kritisch halte werden nach der Überprüfung natürlich nicht veröffentlicht.

PS: Falls sich jemand über die ungewöhnliche URL dieser Seite wundert: Sie dient zur Verifikation bei den Google Webmaster-Tools.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: