Wissenblick

Ein Schüler blickt auf die Welt des Wissens

Wissenschaft und Weihnachten – was passt?

Posted by wissenblick - 23. Dezember 2008

Mein Blog beschäftigt sich immer mit irgendwelchen wissenschaftlichen Themen. Nur beschäftigt sich gerade kaum jemand öffentlichkeitswirksam mit Wissenschaft. Man könnte meinen, die Welt sei eine Weihnacht. Ich habe mich auf die Suche nach Verbindungen gemacht, was sollte ich anderes tun?

Ich verspreche, ich werde mich erst wieder melden, wenn ich ein Thema habe das mit Wissenschaft zu tun hat oder Weihnachten vorbei ist!

Ein wahrscheinlich vorerst letztes Mal:

Frohe Weihnachten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: